Farmer's Snack Presse-Information

Das neue exotische Duo: Cashew Kaki

Farmer’s Snack präsentiert die nussig-fruchtige Kombination aus gerösteten Cashewkernen und Kaki-Frucht

Seevetal, im April 2020 – Leuchtend orangefarbene Kaki trifft auf knackig geröstete Cashew – dieser Mix aus nur zwei Zutaten schmeckt einfach exotisch lecker! Dabei entfalten die Frucht und die gerösteten Kerne im Zusammenspiel ihr fein aufeinander abgestimmtes Aroma. Dieses neue nussig-fruchtige Duo bringt im wiederverschließbaren Beutel exotischen Geschmack ins Snackregal.

Knackig, fruchtig, göttlich! Die herrlich weichen und geschmackvollen Streifen der sogenannten „Götterfrucht“ treffen im neuen Farmer’s Snack Mix auf die besonders knackigen und hellen Cashewkerne, die ohne Öl geröstet sind. Denn der liebliche Geschmack der Nüsse passt einfach ideal zur exotischen Fruchtnote. So erlebt man ein völlig neues Geschmackserlebnis – jede Portion schmeckt wie eine kulinarische Reise um die Welt.

Kakis stammen ursprünglich aus Asien und sind heute in elf Ländern mit mildem Klima zu finden. Daher kennt man die farbenfrohe Frucht auch unter vielen Namen und verschiedenen Sorten. Die leuchtend orangefarbenen Früchte wachsen an hohen Kakibäumen, die vom Aussehen an Apfelbäume erinnern. Nach der frühsommerlichen Blütezeit reifen die Früchte bis zur Ernte im Herbst auf ihre volle Größe heran. Danach schmeckt die Kaki frisch oder getrocknet angenehm süß, ihre Schale lässt sich einfach mitessen.

Produkt entdecken

Über Farmer’s Snack GmbH

Spezialisiert auf die individuelle und schonende Veredelung von Trockenfrüchten und Nusskernen – begeistert von den einzigartigen Rohwarenqualitäten dieser Welt. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung veredelt Farmer’s Snack ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen. Damit vereint das Unternehmen aus Seevetal (bei Hamburg) unverfälschten natürlichen Geschmack mit einer Vielzahl an ernährungsphysiologischen Vorteilen und dem Angebot an convenienten Snack-Produkten. Farmer’s Snack ist nach IFS mit der Note „Higher Level“ zertifiziert und Mitglied des International Nut and Dried Fruit Council.

Presse-Kontakt:

FARMER‘S SNACK GmbH