Farmer’s Snack kooperiert mit frauenzeitschrift brigitte

Seevetaler Hersteller hochwertiger Nusskerne und Trockenfrüchte sowie reichweitenstarke Medienmarke bringen drei neue Bioprodukte in die Regale des Lebensmittelhandels

Seevetal, Januar 2023. BRIGITTE x Farmer’s Snack: Mit den Produkten Bio Datteln, Bio Studentenfutter mit Mango und Bio Nuss Mix mit Paranuss bieten die Koopera-tionspartner modernen Snackgenuss und hochwertige Abwechslung in der veganen und vegetarischen Küche. Alle Kooperationsprodukte sind Bio-zertifiziert, frei von Zusatzstoffen und vegan. Dank des aufmerksamkeitsstarken Hinweises „Gemeinsam mit BRIGITTE“ auf der Produktvorderseite erkennen BRIGITTE-Leser:innen sowie trendbewusste Konsument:innen die Bio-Produkte sofort im Regal der Nusskerne und Trockenfrüchte. Die exklusive Kooperation im Nuss- und Trockenfruchtsegment soll neue Zielgruppen erschließen.

Das Verständnis eines nachhaltigen Lebens in Balance und der hohe Anspruch an ernährungsphysiologische Aspekte beider Marken ergänzen sich dabei perfekt: Die in Qualität und Geschmack besonders hochwertigen Farmer’s Snack Produkte fließen mit in das ganzheitliche BRIGITTE Balance-Konzept ein, das aus den drei Säulen Ernährung, Bewegung und Meditation besteht. Rezeptideen mit den Kooperationsprodukten finden sich im Print-Magazin der BRIGITTE, der reichweitenstarke Medienmarke aus dem Hause Gruner+Jahr (RTL Deutschland) sowie auf den Onlinekanälen der BRIGITTE. Daneben bewirbt eine reichweitenstarke Anzeigenkampagne von Januar 2023 die neuen Farmer’s Snack Produkte. Die Kommunikation der Kooperationsprodukte begleitet Farmer’s Snack zudem über die eigenen digitalen Kanäle.

BRIGITTE x Farmer’s Snack – die Kooperationsprodukte:

Farmer’s Snack Bio Datteln, 130 g, 1,89 Euro (UVP)

Farmer’s Snack Bio Studentenfutter mit Mango, 150 g, 4,49 Euro (UVP)

Farmer’s Snack Bio Nuss Mix mit Paranuss, 150 g, 4,69 Euro (UVP)

Markteinführung: Januar 2023

Vertriebskanäle: nationale Listung, Onlineshop Farmer’s Snack

Über Farmer’s Snack GmbH

Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung produziert das Seevetaler Unternehmen klima-positiv ausgewählte Nüsse und Früchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. Heute steht Farmer’s Snack für einen trendbewussten „Healthy Green Lifestyle“ und natürlichen Genuss der besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack.

Farmer's Snack Kontakt:

FARMER‘S SNACK GmbH

Beckedorfer Bogen 27

Tel. +49 (0)4105 – 65 20 0

Frau Claudia Brandt

Tel. +49 (0)4105 – 65 20-189

* Klimapositiver Produktionsstandort in Seevetal, vom Rohwareneingang bis zum Fertigwarenausgang; zertifiziert vom Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie, 2022.