Alles was du wissen musst.

Wir über uns

Hinter den Kulissen

Du kennst unsere Snacks, hast vielleicht sogar deinen absoluten Liebling in unserem Sortiment gefunden. Wir zeigen dir, was hinter der Marke Farmer's Snack steckt: Ihre Geschichte, ihre Werte und die Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben – für deinen Genuss! 

Das Unternehmen

Seit unserer Firmengründung ist einiges passiert: Wir geben dir Einblicke in unsere Firmengeschichte und verraten, warum wir handeln, wie wir handeln.

Mehr erfahren

Deine Karriere
bei Farmer's Snack

Jeden Tag wird gekocht und gemeinsam schippern wir auch
gern einmal in Richtung Sonnenuntergang: Deine Benefits und unsere Stellenausschreibungen gibt's hier!

Mehr dazu

Unser Farmer's Snack Shop

Moin, Hamburg! Heute schon gesnackt? Dann aber schnell auf in die Colonnaden, denn hier wartet unser Farmer's Snack Flagshipstore auf euch.

Mehr erfahren

News & Events

Azubis 2020

Karriere

Wir begrüßen zum 1. August 2020 fünf neue Azubis bei Farmer's Snack: Elisa, Yasmin, Anna, Calvin und Ferhat ...

Statement COVID-19 / Corona-Krise

Update Juli

Nachdem wir in den vergangenen Monaten regelmäßig über unsere aktuellen Maßnahmen in der Corona-Krise auf der Startseite informiert haben, geben wir heute einen abschließenden Ausblick für die Sommermonate 2020. 

Das neue exotische Duo

Presseinformation

Farmer's Snack präsentiert die nussig-fruchtige Kombination aus gerösteten Cashewkernen und Kaki-Frucht...

News & Events